Donnerstag, 1. Januar 2009

20XX

...so sahen bei mega man immer die jahresangaben aus. mir ist leider kein besserer witz eingefallen zum jahreswechsel, tut mir leid. ich hoffe ihr habt euch nichts vorgenommen für´s neue jahr, das klappt eh nicht, haha.

vorhin habe ich meinen schreibtisch ein klein wenig entmüllt, und dabei sind mir ein paar meiner kritzeleien in die hände gefallen. bis auf den pinup-boy handelt es sich dabei um schnelle entwurfskizzen zu einem halb-autobiographischen comic, den ich mit zwei anderen verrückten gerade konzipiere. chronologisch von oben nach unten. bestimmt wird der eh erst 20xx fertig. naja, eigentlich war das nur ein guter anlass hier nen neuen eintrag zu verfassen und mein gesicht gleich mehrfach auf einer seite zu haben. macht´s gut und es euch mit nem glas tomatensaft und ner aspirin gemütlich. wer weiß, welche spannenden naturkatastrophen und krisen aller coleur 2009 auf uns warten? ich kann es kaum erwarten!


DIE 1000 GESICHTER DES DR. N:

































































































FÜR DIE LADIES! (und die homos)
:



























frohes neues.
N

1 Kommentar: