Dienstag, 20. Januar 2009

Duisburg Update / Rico Loop

Erfreuliche Neuigkeiten! Der Aachener Hardliner Panik Panzer wird Ende Februar in Duisburg auch zugegen sein um uns alle mit einem Kurzauftritt zu beglücken. AAA Takeover.

























Noch mal zur Erinnerung:

30.01. München
NMZS (mit Lea-Won als Backup, so wie´s aussieht) beim
Peace Camp (Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7)
Eintritt: 5-6 Euro

27.02. Duisburg

Lea-Won (München) + NMZS (Düsseldorf) + Panik Panzer (Aachen)
Unabhängiges Zentrum T5 (Marientor 4-8, 47051 Duisburg)

Eintritt: So viel du bereit bist auszugeben.



und nun zu etwas völlig anderem...
Den hier hat mir irgendwer bei youtube gezeigt: Rico Loop. Wahnsinnstyp. Ich könnte jetzt anfangen rumzuschwafeln, aber schaut ihn euch einfach mal an und versucht ihn live zu erwischen, wenn er sich irgendwo in eurer Nähe rumtreibt. Ich werd das jedenfalls tun.








ciao bella.
N

1 Kommentar: